iPad-Sprechstunde

Rauminformation vor dem Medienbüro

Bei kleineren Problemen mit dem iPad helfen dir vielleicht deine Mitschüler oder eine Lehrkraft gerne weiter. Bei größeren Problemen mit dem iPad oder Schäden an dem iPad kommst du bitte möglichst direkt in die iPad-Sprechstunde. Sie findet im Raum D104 (bei den Musikräumen) statt. Oder du meldest dich per E-Mail: ipads@gesamtschule-roedinghausen.de.

Soweit möglich, werden Probleme und kleinere Defekte in der Schule behoben. Allerdings kann es durchaus sein, dass die Kenntnisse oder die technische Ausstattung in der Schule nicht ausreichen, um das Problem zu lösen. In diesem Fall kümmert sich das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (Lemgo) um alles Weitere.

Tag1. große PauseMittagspause
Montag13:20 bis 13:50 Uhr
Dienstag09:35 bis 09:55 Uhr
Mittwoch13:20 bis 13:50 Uhr
Donnerstag09:35 bis 09:55 Uhr
Freitag09:35 bis 09:55 Uhr

Bei Schäden am iPad oder dem Zubehör füllst du bitte umgehend eine Schadensmeldung (externe Online-Eingabe) aus. Mit dem defekten Gerät gehst du dann am besten in die iPad-Sprechstunde.

Downloads/Eingaben

Permalink zu diesem Beitrag: https://www.gesamtschule-roedinghausen.de/wp/ipad-sprechstunde/