Abitur

Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 13 sowie Beratungslehrkräfte und Schulleiter im Abschlussjahr 2023

Abschlussjahrgänge

Jedes Jahr erreichen circa 50-60 Schülerinnen und Schüler an unserer Schule die allgemeine Hochschulreife. Nicht alle von ihnen hatten dabei die gleichen Voraussetzungen und nicht alle von ihnen sind mit einer gymnasialen Empfehlung zu uns gekommen. Viele haben sich im Laufe ihrer Schulzeit entwickelt und auf das selbst gesteckte Ziel „Abitur“ hingearbeitet. Einen Eindruck von der Freude über das bestandene Abitur ermöglichen die Abschlussfotos.

Abiturnotenrechner

Informationen

Permalink zu diesem Beitrag: https://www.gesamtschule-roedinghausen.de/wp/os-abitur/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung wird der Nutzung zugestimmt.