Stellvertretende Schulleiterin

Carola Vollus, stellvertretende Schulleiterin

Unsere stellvertretende Schulleiterin ist Frau Vollus. Sie organisiert die Rahmenbedingungen für den Schulalltag unserer Schule. Dazu gehört unter anderem die Erstellung der Stunden-, Aufsichts- und Vertretungspläne.

Für die Klassen der Jahrgänge 5 bis 9 werden alle Stunden gemäß des Stundenplanes der Klasse vertreten, so dass wir eine verlässliche Betreuung der Schüler grundsätzlich garantieren können. Sollte es in Ausnahmefällen eine andere Regelung geben, werden die Eltern der betroffenen Schüler durch die Schule informiert. Nach Möglichkeit wird der Unterricht eines fehlenden Lehrers durch einen Vertretungslehrer mit dem gleichen Unterrichtsfach gehalten.

Ein Interview mit Frau Vollus und Herrn Hillebrand finden Sie im Gemeindemagazin DU & ICH Ausgabe 5/2015 (pdf).

Raum:B117
Sekretariat:05746 9386-0
E-Mail:carola.vollus@gesamtschule-roedinghausen.de

Permalink zu diesem Beitrag: https://www.gesamtschule-roedinghausen.de/wp/stellvertretende-schulleiterin/