Unsere Hausmeister

Gerd Schröder, Hausmeister
Bernd Große-Wortmann, Hausmeister
Sascha Keast, Hausmeister

Das Schulgebäude mit seinen Klassen-, Kurs- und Fachräumen beeinflusst das Lernen zwar nicht so stark wie Lehrkräfte und Eltern, dennoch kann es dem Lernen förderlich oder eher hinderlich sein.

Damit sich Schüler und Lehrkräfte an unserer Schule wohlfühlen, damit sie ihre Lern- und Leistungsfähigkeit voll entfalten können, arbeitet im Hintergrund ein Hausmeister- und ein Reinigungsteam.

Herr Schröder, Herr Große-Wortmann und Herr Keast sind unsere Hausmeister.

Sie sorgen dafür, dass unser Gebäude funktioniert, zum Beispiel im Winter die Heizung, im Sommer die Beschattung, dass die Möbel erneuert werden und der Rasen bespielbar bleibt.

Raum: A124
Telefon: 05746 9386-19

Permalink zu diesem Beitrag: https://www.gesamtschule-roedinghausen.de/wp/unsere-hausmeister/