Cafeteria

Das Cafeteriateam beim Verkauf.

In der vom Förderverein betriebenen Cafeteria finden Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte für kleines Geld ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken.

Das Cafeteria-Team wird geleitet von Karin Kröger, Claudia Oldemeyer und Olga Shpetr.

Zum Jahresende 2023 hat Marianne Altmann das Cafeteria-Team nach langjähriger Mitarbeit und Leitung verlassen. Wir bedanken uns für ihr großes Engagement, ihre stete Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wir werden sie sehr vermissen.

Das preiswerte Angebot ist aber nur durch die Hilfe von Eltern und Großeltern möglich. Diese ehrenamtlichen Helfer unterstützen das Cafeteria-Team in der Regel alle 2 Wochen für 2 Stunden.
Weitere Ehrenamtliche für unser Team werden dringend gesucht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie etwas Zeit für unsere Schule?

Nutzungsregeln für die Cafeteria

Für die Cafeteria gelten die folgenden Regeln:

Das Angebot der Cafeteria für den kleinen Hunger zwischendurch.
  • Zutritt nur für Schülerinnen und Schüler, die selbst etwas kaufen möchten
  • Nutzungszeiten
    • 1. große Pause von Montag bis Freitag
    • Mittagspause am Montag und Mittwoch
  • Eingang: vom Schulhof in die Mensa
  • Ausgang: von der Mensa auf den Schulhof
  • Essen und Getränke werden nicht in der Mensa verzehrt, sondern mit nach draußen genommen und auf dem Schulgelände gegessen bzw. getrunken.
  • Der weitere Aufenthalt in der Mensa ist nicht gestattet.

Kontakt

Während des Schulbetriebs ist unser Team unter der Rufnummer +49 (0) 5746 9386-27 erreichbar und gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Das aktuelle Angebot und die derzeitigen Preise finden Sie in unserem Flyer (pdf).

Permalink zu diesem Beitrag: https://www.gesamtschule-roedinghausen.de/wp/cafeteria/